Anreize Für Geriatrische Psychiater Haben Priorität

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Anonim

16. März 2012 - Die Regierungspolitik in Bezug auf gebrechliche ältere Menschen muss direkt angegangen werden, und der Bereich der geriatrischen Psychiatrie benötigt Bildungsanreize und eine "Korrektur des Zahlungssystems für Medicare-Ärzte", so der neue Präsident der American Association for Geriatrische Psychiatrie (AAGP), Paul Kirwin, MD.

Dr. Paul Kirwin
Dr. Paul Kirwin

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Diese Themen und andere Prioritäten werden von Dr. Kirwin während seiner Grundsatzrede auf der dieswöchigen Jahrestagung 2012 der American Association for Geriatric Psychiatry 2012 in Washington, DC, erörtert.

Dr. Kirwin, der am Ende des Treffens die Leitung des Präsidenten übernehmen wird, sagte gegenüber Medscape Medical News, dass der Mangel an Ärzten, die entweder in die Geriatrie oder in die geriatrische Psychiatrie gehen, ein großes Problem darstellt, während die Zahl der älteren Menschen weiterhin dramatisch steigt.

"Viele von uns versuchen kreative Wege zu finden, um diesen Trend umzukehren. Ich bin tatsächlich sehr optimistisch, weil ich denke, dass die Bedürfnisse überwältigend werden. In vielerlei Hinsicht müssen also die gesamte Ausbildungsstruktur und die Struktur der Gesundheitsdienstleister ändern ", sagte Dr. Kirwin.

"Es ist fast so, als ob die Bedürfnisse der Schwanz sein werden, der mit dem Hund wedelt. Und das schafft Möglichkeiten für Menschen."

Er merkte an, dass die AAGP kürzlich das Geriatrie-Darlehensvergabegesetz mitgetragen hat, das Bildungsschulden in Höhe von 35.000 USD für jedes Jahr der Fortbildung von Angehörigen der Gesundheitsberufe, die in geriatrische Fachgebiete eintreten möchten, erlassen würde.

"Ich denke, es gibt Möglichkeiten, Menschen zu motivieren, sich für dieses Gebiet zu entscheiden, und Möglichkeiten, Bildung und Geriatrie / geriatrische Psychiatrie zu Beginn der Ausbildung konzentrierter miteinander zu verbinden", sagte er.

"Ich meine, wer wird sich bis 2030 um die 78 Millionen älteren Amerikaner kümmern, die auf uns zukommen? Das ist die größte Frage, der wir uns stellen müssen. Und das müssen wir uns als Nation stellen."

Leidenschaft für das Feld

Dr. Kirwin, Associate Professor für Psychiatrie an der Yale School of Medicine in New Haven, Connecticut, Programmdirektor des Yale Geriatric Psychiatry Fellowship und Direktor des Integrated Care Firm für Veteranenangelegenheiten (VA) in Connecticut, hat dies ebenfalls getan hatte mehrere Führungspositionen innerhalb der AAGP inne.

In den letzten drei Jahren war er Vorsitzender des Lehrkomitees der Organisation und zuvor Vorsitzender und Co-Vorsitzender des Stepping Stones-Programms, der vorherigen Wiederholung des Stipendienprogramms der Organisation.

Er war auch "sehr aktiv" im Ausschuss für öffentliche Ordnung, war Mitglied des Verwaltungsrates und war dieses Jahr Schatzmeister des Vorstands des AAGP Political Action Committee. Er ist auch Vorsitzender des diesjährigen Ausschusses für das Programm der Jahrestagung.

"Ich freue mich darauf, Dr. Kirwin den Stab der AAGP-Führung zu übertragen, insbesondere im Bereich seiner Unterstützung der Stipendienausbildung", sagte der scheidende AAGP-Präsident Allan Anderson, MD, gegenüber Medscape Medical News.

Dr. Anderson, der medizinische Direktor der Samuel und Alexia Bratton Memory Clinic in Easton, Maryland, ist, dass Dr. Kirwin auch intensiv an Programmen gearbeitet hat, die die geriatrische Psychiatrie in die Grundversorgung integrieren.

"Ich freue mich darauf, seine Erkenntnisse darüber zu teilen, wie AAGP eine Rolle bei der Unterstützung dieses und anderer innovativer Programme spielen kann", sagte Dr. Anderson. "Ich habe seine Expertise auf dem Gebiet der geriatrischen Psychiatrie immer geschätzt [und] bewundere seine Leidenschaft für das Gebiet und die vielen Jahre, in denen er Junior-Kliniker betreute."

Besondere Mission

Dr. Kirwin sagte, dass es eine Ehre ist, ein geriatrischer Psychiater zu sein.

"Ich hatte immer das Gefühl, dass dieses Gebiet eine besondere Mission hatte, und ich denke, dass es ein Privileg ist, sich um unsere ältesten und weisesten Bürger zu kümmern. Ich betrachte es als besondere Berufung", sagte er und bemerkte, dass dies Menschen sind, die ein Doppel leiden Stigma: alt werden und ein psychisches Problem haben.

"Ich denke, sie werden oft missverstanden, falsch diagnostiziert oder ihre Krankheit wird nicht erkannt. Und ich hatte immer das Gefühl, dass es eine Chance gibt, auf diesem Gebiet einen echten Unterschied zu machen und das Leiden auf eine wirklich tiefgreifende Weise zu lindern." sagte Dr. Kirwin.

"Auf diese Weise ziehen wir kluge, energiegeladene junge Menschen in unser Fachgebiet. Wir sind begeistert von dem, was wir selbst tun, und beraten andere darüber, wie besonders dieses Fachgebiet wirklich ist."

Das diesjährige Jahrestreffen wird "die höchste Teilnahme seit 2008" haben, basierend auf den Vorregistrierungszahlen, berichtete Dr. Kirwin.

"Es wird einige erstaunliche Sitzungen geben, und das Meeting ist jeden Tag voll. Und es gibt Dinge, die wir einbauen wollten, um die Konversation und den Austausch von Ideen zwischen Kollegen zu fördern", sagte er.

Das Treffen wird auch den diesjährigen Ort nutzen, um eine Sitzung darüber zu präsentieren, wie sich die bevorstehenden Wahlen auf das Feld auswirken können, und eine andere über politische Belange.

Medicare-Zahlungsreform erforderlich

"Ich denke, das größte drohende Problem sind Ansprüche bei Medicare und Medicaid. Und eines der Probleme, die die AAGP immer wieder anspricht, ist, dass das Zahlungssystem für Medicare-Ärzte langfristig korrigiert werden muss", sagte Dr. Kirwin.

"Dies ist meine persönliche Meinung, aber ich kann mir nur vorstellen, dass die Unsicherheiten bei der Finanzierung durch Medicare etwas mit den Auszubildenden zu tun haben, die diese Bereiche auswählen."

Er wies auch darauf hin, dass es zwei Plenarsitzungen geben wird, "über die wir uns besonders freuen". Im ersten Teil wird der Kongressabgeordnete Patrick Kennedy seine Initiative zur Politik im Bereich der psychischen Gesundheit erörtern und Möglichkeiten zur weiteren Finanzierung der Forschung aus föderaler Sicht erörtern. Die zweite Plenarsitzung ist eine Präsentation von Dr. Richard J. Hodes, Direktor des Nationalen Instituts für Alternsforschung.

"Er wird neue diagnostische Richtlinien für Alzheimer und andere Themen rund um die Demenzwissenschaft diskutieren", berichtete Dr. Kirwin. "Wir haben versucht, den Ort dieses Treffens in Washington zu nutzen, um einige unserer nationalen Experten, die Teil der Bundesregierung sind, zu Wort kommen zu lassen."

Darüber hinaus wurden alle Teilnehmer eingeladen, am Tag vor dem offiziellen Beginn des Treffens zum "Advocacy Day" zu kommen. Dies bestand darin, dass die AAGP den Klinikern half, Treffen mit ihren eigenen Senatoren oder Kongressabgeordneten zu vereinbaren, um die Gesetzgebung in Bezug auf das Altern zu erörtern.

"Wir werden eine vorläufige Sitzung anbieten, in der wir uns mit den wichtigsten Themen der Organisation auf der Legislativagenda befassen und sogar mögliche Diskussionspunkte herausgeben", erklärte Dr. Kirwin.

"Regierungsmitglieder nutzen die AAGP oft als eine Art Brain Trust, um herauszufinden, wie sie über geriatrische psychische Gesundheitsprobleme aus Sicht der öffentlichen Ordnung denken sollten. Und dies gibt unseren Mitgliedern die Möglichkeit, wirklich Anwälte zu werden."

Integration in die Grundversorgung

Er merkte auch an, dass das diesjährige Treffen Roundtable-Mittagessen beinhalten wird, in denen kleine Gruppen von 6 oder 7 Teilnehmern Experten zu einer Vielzahl von Themen wie Depressionen im späten Leben, Elektrokrampftherapie oder der Behandlung der Parkinson-Krankheit treffen können. Es wird auch eine Reihe von Patientenfallpräsentationen im Roundtable-Format geben.

Weitere Themen, die entweder als Poster oder als Symposien vorgestellt werden, sind die posttraumatische Belastungsstörung bei alternden Patienten und die Prävention von Depressionen bei verschiedenen körperlichen Erkrankungen, einschließlich der altersbedingten Makuladegeneration.

"Es ist oft schwer zu wissen, was zuerst kam: die Depression oder die körperliche Krankheit. Aber wir wissen, dass es eine Art bidirektionale Verstärkung gibt. Je mehr Funktionsstörungen Sie haben, desto mehr können Sie die Depression verschlimmern und umgekehrt." sagte Dr. Kirwin.

Er stellte fest, dass die kollaborative Betreuung auch bei der Behandlung dieser Patienten hilfreich sein kann.

"An der VA haben wir ein nationales Programm, das die psychische Gesundheit in die Grundversorgung integriert. Wir haben also mehrere Standorte im ganzen Land, an denen Psychiater und Psychologen Hand in Hand mit denen in der Grundversorgung arbeiten", sagte er.

"Aus Sicht der geriatrischen Psychiatrie ist dies ein großartiger Ort, um Dinge frühzeitig zu erkennen und unseren Kollegen in der Grundversorgung zu helfen, sehr komplexe Präsentationen zu verwalten. Nach meiner Erfahrung genießen sie unsere Hilfe absolut und es ist eine wirklich schöne Zusammenarbeit."

Insgesamt sagte Dr. Kirwin, dass die Botschaft des diesjährigen Treffens ist, dass das Feld eine glänzende Zukunft hat.

"Inmitten unglaublicher Herausforderungen haben wir die Mission, uns um unsere gebrechlichen älteren Menschen zu kümmern. Wir verfügen über einzigartige Fähigkeiten und Fachkenntnisse. Und wir müssen jede Unze unserer Energie einbringen, um neue Mitglieder ins Feld zu holen und zu helfen Informieren Sie diejenigen, die Politik machen ", sagte er.

"Die geriatrische Psychiatrie war schon immer eine Entscheidung des Herzens. Sie wird zu einer emotionalen Überzeugung und zieht Sie an. Bei diesem Treffen gab es immer eine besondere Energie und Begeisterung, wenn gleichgesinnte, engagierte Menschen zusammenkommen."

Die Grundsatzrede von Dr. Kirwin wird während der Eröffnungssitzung der Plenarsitzung der Jahrestagung 2012 der American Association for Geriatric Psychiatry 2012 am 16. März gehalten.

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