2023 Autor: Agatha Gilson | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-08-25 04:56
Laut einem neuen Bericht von Merritt Hawkins, einem Personalunternehmen im Gesundheitswesen, haben der zunehmende Wettbewerb um Ärzte und der Mangel an Fachgebieten die Gehälter von Ärzten auf breiter Front erhöht. Die Anfangsgehälter von 19 von 20 von Merritt Hawkins erfassten Spezialitäten stiegen in diesem Jahr, und viele der Erhöhungen waren zweistellig.
Zu den jährlichen Einstiegsgehältern und jährlichen Erhöhungen für ausgewählte Fachgebiete gehören: Familienmedizin, 225.000 USD, plus 13%; Psychiatrie, 250.000 USD, plus 11%; Geburtshilfe-Gynäkologie, 321.000 USD, plus 16%; Dermatologie, 444.000 USD, plus 13%; Urologie, 471.000 USD, plus 14%; HNO-Heilkunde: 380.000 USD, plus 15%; nicht-invasive Kardiologie, 403.000 USD, plus 21%; und allgemeine Chirurgie, 378.000 USD, plus 12%.
Einige dieser Einstiegsgehälter sind höher als die Durchschnittsgehälter, die Ärzte derselben Fachrichtung in der jüngsten Vergütungsumfrage von Medscape angegeben haben. Zum Beispiel beträgt das durchschnittliche Gehalt für Familienmedizin 207.000 USD, 18.000 USD weniger als die Anfangsvergütung des durchschnittlichen Hausarztes im Merritt Hawkins-Bericht; Für Dermatologen beträgt das durchschnittliche Gehalt 381.000 USD oder 63.000 USD weniger. und für Allgemeinchirurgen sind es 322.000 USD oder 56.000 USD weniger.
Die Medscape-Gehälter beinhalten Boni, während die Merritt Hawkins-Zahlen dies nicht tun. Darüber hinaus haben Vergütungsumfragen immer wieder gezeigt, dass niedergelassene Ärzte mehr verdienen als angestellte Ärzte, und etwa 90% der von Merritt Hawkins angeworbenen Ärzte waren angestellt (Krankenhaus, medizinische Gruppe, Notfallzentrum, Federal Quality Health Centers und andere Arbeitgeber). Warum machten sie mehr als das Universum der angestellten und unabhängigen Ärzte, die im Durchschnitt verdient wurden?
Travis Singleton, Senior Vice President von Merritt Hawkins, sagte gegenüber Medscape Medical News, der Hauptgrund für den Anstieg der Gehälter von angeworbenen Ärzten sei ein intensiver Wettbewerb um Ärzte. "Dieser Markt platzt aus allen Nähten", sagte er.
Der Wettbewerb besteht nicht nur zwischen Krankenhäusern und Gesundheitssystemen. "In einem bestimmten Markt konkurrieren Sie auch mit Notfallzentren, staatlich qualifizierten Gesundheitszentren, Direktversorgung, Concierge-Versorgung und anderen Liefersystemen. Und alle beschäftigen Ärzte. Sie müssen also im Ballpark dessen sein, was sie sind Ich bezahle Ärzte und es hat das Spielfeld ausgeglichen."
Singleton bemerkte außerdem, dass die neue Verbreitung des Beschäftigungsmodells "die Vergütung von Ärzten drastisch gewichtet". In früheren Jahren waren die Gehälter der Ärzte weitgehend produktionsabhängig, und die Krankenhäuser zahlten relativ niedrige Garantien. Die Entschädigung eines Arztes wurde hauptsächlich davon bestimmt, wie hart er oder sie arbeitete. "Jetzt hat das Beschäftigungsmodell das etwas weggenommen", sagte er. Krankenhäuser zahlen Ärzten häufig großzügige Gehälter, um zu beginnen, und rechnen damit, dass sie ihre Investitionen in Zulassungen, Tests und Überweisungen zurückerhalten. Aber diese Gehälter bewegen sich im Laufe der Zeit nicht viel.
Infolgedessen, fügte er hinzu, kann ein Hausarzt, der gerade seinen Wohnsitz hat und für ein großes Gesundheitssystem arbeitet, nicht viel weniger verdienen als ein Arzt, der seit 18 Jahren in der Praxis ist.
Psychische Gesundheit muss steigen
Die fünf am häufigsten angeworbenen Fachgebiete für Ärzte waren laut Bericht Familienmedizin, Psychiatrie, Innere Medizin, Krankenhausarzt und Geburtshilfe-Gynäkologie. Grundversorgungsspezialitäten stehen seit Jahren ganz oben auf der Liste, aber der Aufstieg der Psychiatrie auf Platz zwei überraschte Singleton.
Er führte die erhöhte Nachfrage auf einen starken Mangel an Psychiatern zurück, der eine Krise der psychischen Gesundheit ausgelöst hat. Darüber hinaus wurde die Bedeutung der verhaltensbezogenen Gesundheitsversorgung für die Senkung der allgemeinen Gesundheitskosten zunehmend anerkannt.
Die großen Gehaltserhöhungen für Hausärzte zeigen, dass diese Ärzte gefragter denn je sind. Ein Grund, so der Bericht, ist, dass die Bevölkerung der Vereinigten Staaten in den letzten zwei Jahrzehnten schneller gewachsen ist als die Versorgung mit Ärzten. PCPs sind auch für das Bevölkerungsgesundheitsmanagement, das Bereitstellungsmodell für einen Großteil der wertorientierten Versorgung, von wesentlicher Bedeutung.
"Hausärzte wie Hausärzte und Allgemeinmediziner führen die Liste der gefragtesten Ärzte teilweise aufgrund ihrer Schlüsselrolle als Quarterbacks des [Pflege-] Lieferteams an", heißt es in dem Bericht.
Krankenhäuser erkennen an, dass sie ihre Ziele im Bereich des Bevölkerungsgesundheitsmanagements nicht erreichen können, ohne PCPs einzusetzen, die das medizinische Heim für eine große Anzahl von Patienten bereitstellen, kommentierte Singleton. Aber das ist nicht der einzige Grund oder sogar der Hauptgrund, warum sie diese Ärzte einstellen, sagte er. Niemand weiß, wie weit die wertorientierte Versorgung gehen wird oder was sie im Verhältnis zur Entschädigung des Arztes bringt. Ein Hinweis darauf, dass Gesundheitsorganisationen ihre Wetten absichern, ist, dass nur 6% der Gesamtvergütung heute in Form von Qualitätsprämien an den Wert gebunden sind.
Mehr Spezialisten ein Zeichen der Zeit
Merritt Hawkins führte die Sprünge bei den Fachgehältern hauptsächlich auf das Bevölkerungswachstum und die Alterung zurück. Singleton stellte fest, dass ein kleiner Prozentsatz der Bevölkerung den größten Teil der Gesundheitskosten verursacht, und Senioren sind ein großer Teil davon. Selbst wenn das Bevölkerungsgesundheitsmanagement dazu führt, dass die Menschen besser versorgt werden und sie weniger Spezialisten sehen, werden sie letztendlich eine Spezialbehandlung benötigen, sei es Krebsbehandlung oder Gelenkersatz oder etwas anderes, sagte er.
Folglich werden mehr Spezialisten benötigt. Laut Singleton werden erhebliche Engpässe bei diesen Ärzten auftreten oder erwartet, und das wird die Spezialisten auf dem Markt noch wertvoller machen.
Akademische medizinische Zentren haben auch ihre Einstellungen verstärkt, um dem jüngsten Wachstum der Ausbildungsprogramme für Ärzte Rechnung zu tragen, wie der Bericht zeigte. Diese akademischen Zentren brauchen nicht nur mehr Fakultät, erklärte Singleton, sondern sie bieten auch mehr Patientenversorgung. Insbesondere in vielen Innenstädten sind diese Unterrichtseinrichtungen die Hauptkrankenhäuser. Viele akademische medizinische Zentren haben Anbieternetzwerke aufgebaut, um ihre Bevölkerung zu versorgen. In einigen dieser Einrichtungen müssen Mitglieder der medizinischen Fakultät wählen, ob sie in der Vollzeitfakultät bleiben oder einer dieser angeschlossenen Gruppen beitreten möchten, um eine erhebliche Gehaltserhöhung zu erzielen.
Die Rekrutierung von Ärzten durch kleine oder Einzelpraxen ist in den letzten Jahren auf nahezu Null gesunken. Die Umfrage von Merritt Hawkins aus dem Jahr 2016 ergab jedoch, dass 5% der Suchanfragen nach diesen sehr kleinen Praktiken durchgeführt wurden, gegenüber 4% im Jahr 2015 und 1% im Jahr 2014. Einige der Arbeitgeber sind Krankenhaussysteme, die kleine Büros in ländlichen Gebieten einrichten möchten, um die Gemeinde zu unterstützen Krankenhäuser, die sie gekauft hatten. Darüber hinaus stellen einige kleine Praxen mit einem direkten oder Concierge-Wirtschaftsmodell Ärzte ein, wie der Bericht zeigte.
"Die Tatsache, dass sich dieser Trend beschleunigt hat, zeigt, dass nicht jeder die Konsolidierung liebt", bemerkte Singleton.
In dem Bericht wurden 3342 Rekrutierungsaufträge von Ärzten und fortgeschrittenen Praktikern nachverfolgt, die das Unternehmen zwischen dem 1. April 2015 und dem 31. März 2016 durchgeführt hat.
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