ICD-10-Änderungen Werden Die Praxis Stören, Sagt AMA

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Video: Dumb Ways to Die Parody: New ICD-10 Codes to Try! 2023, September
Anonim

CHICAGO - Wenn die Internationale Klassifikation von Krankheiten, Zehnte Revision (ICD - 10) heute umgesetzt würde, könnte dies laut Robert Wah, Präsident der American Medical Association (AMA), "eine katastrophale Störung der Arztpraxis" bedeuten.

Vorläufige Tests der Codes, die am 1. Oktober eingeführt werden sollen, haben ergeben, dass die Akzeptanzquoten für Medicare-Ansprüche von 97% auf 81% sinken würden, berichtete Dr. Wah hier während der Eröffnungssitzung der AMA-Jahrestagung 2015.

Und das könnte ein Best-Case-Szenario sein. "Das sind 20% Misserfolg. Und das war unter den Ärzten an der Vorderseite des Klassenzimmers, die mit den Händen winkten, um sich freiwillig zu melden", erklärte er.

Die AMA wird auf mehr Tests, eine Nachfrist zur Reduzierung von Anspruchsverweigerungen sowie Härtefallausnahmen und die Befugnis zur Vorauszahlung hinarbeiten, um Cashflow-Probleme zu vermeiden.

Der ICD-10-Kampf ist einer der vielen, die nach einem der größten Kongressgewinne der Ärzte in der jüngeren Geschichte übrig geblieben sind - die Aufhebung der Formel für nachhaltige Wachstumsraten im April, berichtete Dr. Wah unter herzlichem Applaus.

Die Änderung der Codes erfolgt, da die Ärzte immer noch Schwierigkeiten haben, die Richtlinien für eine sinnvolle Verwendung einzuhalten.

Die Anforderungen seien "eine schwere Belastung und ein Gefängnis für Innovation", sagte er. Ärzte haben die Bundesregierung erfolgreich dazu gebracht, den Berichtszeitraum von 1 Jahr auf 90 Tage zu verkürzen und die Patientenbindung "vorerst" zu vereinfachen, sagte Dr. Wah.

Die Anforderung der sinnvollen Nutzung der Stufe 2, für mindestens 50% der einzelnen Patienten Zugriff auf das Anzeigen, Herunterladen und Übertragen von Gesundheitsinformationen an Dritte zu gewähren. Bei der vorgeschlagenen Regeländerung für Stufe 2 müssen Ärzte jedoch nur nachweisen, dass ein Patient dies getan hat.

Einige haben spekuliert, dass diese Zahl in der letzten Regel höher sein wird.

Bevor elektronische Patientenakten die Versorgung wirklich verbessern können, müssen sie interoperabel sein, die Arbeitsbelastung und die Bezahlung rationalisieren und die Interaktion zwischen Ärzten und Patienten fördern, erklärte Dr. Wah.

Zahlungsbeirat abschaffen

Die AMA fordert den Kongress weiterhin auf, das Independent Payment Advisory Board aufzuheben, ein unabhängiges Board, das mit der Empfehlung von Kürzungen bei Zahlungen an Medicare-Anbieter beauftragt ist, wenn die Ausgaben die Zielvorgaben überschreiten. Das House Ways and Means Committee genehmigte am 2. Juni einen Gesetzentwurf zur Aufhebung des Vorstands.

James Madara, MD, Chief Executive Officer und Executive Vice President der AMA, berichtete über die jüngsten Fortschritte der Organisation bei der Bekämpfung von Diabetes.

"Die ernüchternde Tatsache ist, dass 86 Millionen Erwachsene in unserem Land an Prädiabetes leiden und 90% es nicht wissen", sagte er.

Die ernüchternde Tatsache ist, dass 86 Millionen Erwachsene in unserem Land an Prädiabetes leiden und 90% es nicht wissen.

2014 hat die AMA ein Programm zur Beendigung von Diabetes erprobt, bevor es beginnt. In diesem Jahr hat sich der Verband mit den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten zusammengetan, um Prevent Diabetes STAT (Screen, Test, Act Today) zu starten, das jetzt in allen 50 Bundesstaaten in öffentlichen Gesundheitsabteilungen eingesetzt wird. Die STAT-Website zur Prävention von Diabetes weist Patienten, Anbieter und andere Interessengruppen an, Maßnahmen zu ergreifen, und bietet Unterstützung bei der Suche nach Hilfe.

In der Zwischenzeit arbeitet der Verein an einer Vision für die medizinische Fakultät der Zukunft. Ein Konsortium von 11 medizinischen Fakultäten schlägt Änderungen der traditionellen Erfahrung vor.

Ein Beispiel ist die Schaffung von Kernkompetenzen für Medizinstudenten, die einen Informatikpfad einschlagen möchten. Eine andere Möglichkeit besteht darin, für das Portfolio jedes Schülers ein "medizinisches Zuhause" zu schaffen, das Elemente wie kompetenzbasierte Bewertungen, Erfahrungsprotokolle, schriftliche Überlegungen und von Trainern geführte Zusammenfassungen enthält.

"Unsere Konsortialstudenten verstehen, dass Ärzte das Gespräch leiten müssen, um die Lücke zwischen Ideenfindung und den alltäglichen Realitäten der Patientenversorgung zu schließen", sagte Dr. Madara.

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