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APRN Jährliche Auszahlung Leicht: Medscape-Umfrage

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Video: APRN Jährliche Auszahlung Leicht: Medscape-Umfrage

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Anonim

Laut dem neuesten Medscape APRN-Gehaltsbericht verzeichneten registrierte Krankenschwestern (Advanced Practice Registered Nurses, APRNs) im Jahr 2018 im Vergleich zu 2017 einen kleinen, aber nicht signifikanten Rückgang ihres durchschnittlichen jährlichen Bruttoeinkommens.

Insbesondere ist es das erste Jahr, in dem APRNs auf breiter Front keinen Anstieg ihres Jahresverdienstes verzeichneten. Dies geht aus dem separaten Gehaltsbericht von Medscape über registrierte Krankenschwestern (RN) und zugelassene praktische Krankenschwestern (LPN) hervor, der im letzten Monat veröffentlicht wurde.

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In diesem Jahr haben insgesamt 3545 APRNs die Online-Umfrage abgeschlossen, an der 2001 Krankenpfleger (NPs), 626 klinische Krankenschwesterspezialisten (CNS), 460 zertifizierte Anästhesisten (CRNAs) und 458 Hebammen (NMs) teilnahmen.

Im Jahr 2018 hatten CRNAs (erneut) mit 188.000 USD den höchsten durchschnittlichen Jahreslohn (gegenüber 192.000 USD im Jahr 2017). Es folgten NPs mit 108.000 USD (gegenüber 112.000 USD im Jahr 2017), NMs mit 107.000 USD (für beide Jahre gleich) und CNS mit 102.000 USD (gegenüber 103.000 USD im Jahr 2017).

Das jährliche Einkommen der NPs, die die größte Gruppe von APRNs in der Umfrage bilden, war 2018 am höchsten für diejenigen, die in Akutkrankenhäusern arbeiten (116.000 USD) und am niedrigsten für diejenigen, die in nicht in Krankenhäusern ansässigen medizinischen Kliniken oder Büros arbeiten (106.000 USD)..

Insgesamt gab es für keine Gruppe von APRNs eine große Verschiebung der Arbeitseinstellungen. Das Akutkrankenhaus bleibt die Hauptarbeitsumgebung für 78% der CRNAs, 37% der ZNS, 28% der NMs und 16% der NPs. Wie im letzten Jahr gaben nur 2% der NPs an, in Einzelhandelskliniken zu arbeiten.

Die meisten APRNs (76% -82%) arbeiten Vollzeit (mindestens 36 Stunden pro Woche), und die Anteile der Voll- und Teilzeit-APRNs haben sich ab 2017 im Jahr 2018 nicht wesentlich geändert, obwohl dies ein längerfristiger Trend ist (der auf zurückgeht) 2015) deutet auf einen allmählichen Rückgang der Zahl der Vollzeitbeschäftigten und einen Anstieg der Teilzeitbeschäftigten hin.

In einer Umkehrung zu früheren Jahren meldeten Teilzeit- oder Tagessätze ("nach Bedarf") höhere Stundensätze als Vollzeit-APRNs. Der Unterschied war bei CRNAs am auffälligsten. Diejenigen, die Teilzeit arbeiteten, verdienten 19 USD pro Stunde mehr als CRNAs, die Vollzeit arbeiteten. Der Stundenlohn hat auch einen wirtschaftlichen Vorteil: Der Jahresverdienst der APRNs, die stundenweise 1% bis 4% höher bezahlt werden als die bezahlten APRNs.

In der Umfrage wurde auch nach NP-Zertifizierungen und deren Auswirkungen auf das Einkommen gefragt. Die häufigste Zertifizierung war der NP der Familie (57%), gefolgt von der Grundversorgung für Gerontologie bei Erwachsenen (14%). NPs, die in der Akutversorgung für Psychiatrie / Psychische Gesundheit oder Gerontologie für Erwachsene zertifiziert sind, hatten das höchste Einkommen (114.000 USD) und diejenigen mit einer Frauengesundheitsbescheinigung das geringste (98.000 USD).

Männliche APRNs verdienen wie männliche Krankenschwestern im Allgemeinen jährlich erheblich mehr als ihre weiblichen Kollegen. Im Jahr 2018 verdienten männliche NPs 7% mehr als Frauen (116.000 USD gegenüber 108.000 USD) und männliche CRNAs 11% mehr (199.000 USD gegenüber 180.000 USD). Dieses geschlechtsspezifische Lohngefälle ist geringer als im letzten Jahr, aber es ist noch zu früh, um sagen zu können, ob ein Trend zu Lohngleichheit begonnen hat.

Unterschiedliche Arbeitsgewohnheiten von Männern und Frauen sind zumindest für einen Teil des geschlechtsspezifischen Unterschieds zwischen APRN verantwortlich. Männer arbeiten häufiger in einem höher bezahlten Akutkrankenhaus (48% gegenüber 27%), machen routinemäßig Überstunden (61% gegenüber 42%), ergänzen ihr reguläres Einkommen (63% gegenüber 49%) und besitzen ihr eigenes eigene Praktiken (10% gegenüber 5%).

Die Umfrage zeigt auch, dass das APRN-Einkommen mit zunehmender jahrelanger Erfahrung bis zu einem gewissen Punkt steigt. Die Erhöhung geht auf etwa 20 Jahre Erfahrung zurück, möglicherweise weil der Mitarbeiter eine Gehaltsobergrenze erreicht hat, nach der sich das Grundgehalt nicht mehr erhöht.

In diesem Jahr machten APRNs in der frühen Karriere mit 1 bis 5 Jahren Erfahrung etwas mehr als die gleiche Gruppe im letzten Jahr, aber dies galt nicht für APRNs mit 11 oder mehr Jahren Erfahrung, deren durchschnittliches Einkommen gegenüber dem Vorjahr etwas gesunken war. Die Gründe für diese Schwankungen sind unklar.

In der diesjährigen Umfrage wurden erneut regionale Unterschiede beim jährlichen Bruttoeinkommen der APRN festgestellt. Die bestbezahlten APRN (130.000 USD) arbeiteten in der westlichen (pazifischen) Region der USA (Kalifornien, Oregon, Washington, Alaska und Hawaii). Für NPs war diese Region ebenfalls am höchsten (125.000 USD).

Die APRNs mit dem niedrigsten Entgelt (112.000 USD) arbeiten in der Region West North Central des Landes (Nord- und Süddakota, Minnesota, Nebraska, Iowa, Kansas und Missouri). In diesem Fall war der niedrigste Lohn für NPs (100.000 USD) in der Region East South Central (Alabama, Mississippi, Tennessee und Kentucky).

Die Unterschiede im Jahreseinkommen waren auch je nach Art der APRN-Beschäftigung unterschiedlich. NPs, die in einer privaten NP-Praxis beschäftigt sind, haben weniger Geld verdient als diejenigen, die bei einer medizinischen Gruppe oder einem Krankenhaus beschäftigt sind oder selbstständige / unabhängige Auftragnehmer sind. Insgesamt ging das APRN-Einkommen jedoch im Vergleich zum Vorjahr sowohl für selbständige APRNs als auch für Mitarbeiter einer APRN-Praxis zurück.

Eine kleine Mehrheit aller APRNs war der Ansicht, dass ihre Vergütung für die von ihnen geleistete Arbeit angemessen war. Im Vergleich zur letztjährigen Umfrage glauben jedoch deutlich weniger APRN, dass sie angemessen entschädigt werden (61% gegenüber 55%). Männer waren eher mit ihrem Gehalt zufrieden (71% gegenüber 53%).

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