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"Bürokratische" Medicaid-Arbeitsregeln Im Zusammenhang Mit Deckungsverlusten

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Video: "Bürokratische" Medicaid-Arbeitsregeln Im Zusammenhang Mit Deckungsverlusten

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Anonim

Der Versuch von Arkansas, die Arbeitsanforderungen an Medicaid zu knüpfen, führte dazu, dass fast 17.000 Erwachsene innerhalb der ersten 6 Monate diese Krankenversicherung verloren, und es gab keinen signifikanten Unterschied in der Beschäftigung, so eine Studie. Die Forscher sagen, dieser Verlust der Deckung sei teilweise auf bürokratische Hindernisse und Verwirrung über die neuen Regeln zurückzuführen.

Im Juni 2018 implementierte Arkansas als erster Staat die Arbeitsanforderungen für Medicaid, Dr. med. Benjamin D. Sommers von der Harvard School of Public Health in Boston, Massachusetts, und Kollegen, die in einem online veröffentlichten Artikel vom 19. Juni im New England Journal of Medicine.

Die Ergebnisse scheinen den Erwartungen hinsichtlich der Arbeitsanforderungen von Medicaid zu widersprechen, die in den letzten Jahren bei republikanischen Gouverneuren eine beliebte Ursache waren. Mehr als ein Dutzend anderer Bundesländer versuchen, Medicaid Arbeitsregeln aufzuerlegen, oder haben bereits eine Bundesgenehmigung dafür erhalten, so die gemeinnützige Kaiser Family Foundation, die dieses Bundesland-Gesundheitsprogramm genau untersucht.

Im März dieses Jahres stoppte ein Bundesrichter das Arbeitsregelungsprogramm unter Berufung auf Bedenken hinsichtlich Deckungsverlusten.

Für viele Arkansaner war es nach Angaben der Autoren die Schwierigkeit, die Einhaltung der Medicaid-Arbeitsregel und nicht des Beschäftigungsmandats selbst zu melden, die zu einem Verlust der Deckung führte. Mehr als 95% der Personen, auf die sich die Medicaid-Arbeitspolitik von Arkansas bezog, erfüllten bereits die Anforderungen oder hätten ausgenommen werden müssen, schreiben sie.

"Viele Medicaid-Begünstigte waren sich der Politik nicht bewusst oder waren verwirrt darüber, wie sie ihren Status dem Staat melden sollten, was darauf hindeutet, dass bürokratische Hindernisse eine große Rolle bei den Deckungsverlusten im Rahmen der Politik spielten", erklären die Forscher.

Im Jahr 2018 genehmigten die Centers for Medicare & Medicaid Services den Plan von Arkansas, die Arbeitsregeln an die Medicaid-Berechtigung zu binden. Der Staat begann im Juni 2018 mit der schrittweisen Einführung des Arbeitsbedarfs für Personen im Alter von 30 bis 49 Jahren. Sommers und Kollegen fassen in ihrem Artikel zusammen, wie Beamte aus Arkansas die Post- und Informationsblätter verwendeten, um dieser Gruppe von Medicaid-Teilnehmern mitzuteilen, dass sie 80 Stunden pro Monat arbeiten oder an einer anderen qualifizierten Community-Engagement-Aktivität wie einer Berufsausbildung teilnehmen müssen.

Ausnahmen von den Arbeitsregeln wurden für schwangere Frauen, Vollzeitstudenten, Personen, die sich um ein Kind oder ein anderes Haushaltsmitglied kümmern, und Personen, die Behinderungen hatten oder wegen Drogenmissbrauchs behandelt wurden, gemacht. Wenn die Anforderung nicht erfüllt wird oder innerhalb eines Jahres 3 Monate lang keine monatlichen Online-Berichte eingereicht werden, wird Medicaid entfernt.

Angesichts der begrenzten Daten zur Wirksamkeit der Arbeitsanforderungen von Medicaid entschieden sich die Autoren zu prüfen, ob die Arkansas-Regeln den Versicherungsschutz und die Beschäftigung beeinflusst hatten. Sie entwarfen eine Umfrage, an der Personen in Kentucky, Louisiana und Texas als Kontrollgruppe teilnahmen. Ihre Gesamtstichprobe umfasste 5955 Befragte.

Der Prozentsatz der Befragten in Arkansas im Alter von 30 bis 49 Jahren ohne Krankenversicherung stieg von 10, 5% im Jahr 2016 auf 14, 5% im Jahr 2018. In den Kontrollstaaten blieb er unverändert bei 16, 2%.

Um die fortgesetzte Teilnahme von Medicaid beurteilen zu können, mussten die Forscher den ungewöhnlichen Ansatz von Arkansas bei der Erweiterung dieses Programms durch Mittel berücksichtigen, die durch den Affordable Care Act (ACA) von 2010 bereitgestellt wurden. Für die meisten neu berechtigten Erwachsenen im Bundesstaat verwendete Arkansas Medicaid-Mittel, um vom ACA-Marktplatz erstellte Pläne zu kaufen, ein Ansatz, der manchmal als private Option bezeichnet wird.

Dies unterschied sich vom Ansatz in den im Projekt verwendeten Kontrollzuständen. Louisiana und Kentucky haben ihre Medicaid-Programme so erweitert, dass die meisten Erwachsenen, die für die Umfrage kontaktiert wurden, für Medicaid, jedoch nicht für ACA-Marktpläne in Frage kamen. Laut der Kaiser Family Foundation gehört Texas zu den 14 Staaten, die noch nicht beschlossen haben, ihre Medicaid-Programme durch Anhebung der Einkommensbeschränkungen zu erweitern.

"Aufgrund der unscharfen Grenze zwischen Medicaid und Marktabdeckung in Arkansas wäre eine Abdeckung mit Medicaid allein oder eine Marktabdeckung allein in Arkansas im Vergleich zu den anderen Bundesstaaten irreführend", schreiben die Autoren. "Dementsprechend haben wir Medicaid und Marktabdeckung in einer einzigen Kategorie zusammengefasst."

Der Prozentsatz der Befragten in Arkansas im Alter von 30 bis 49 Jahren, die angaben, durch Medicaid oder einen Marktplan abgedeckt zu sein, ging von 70, 5% im Jahr 2016 auf 63, 7% im Jahr 2018 zurück. In den Kontrollstaaten gab es für diese Gruppe einen leichten Anstieg von 59%. auf 60, 4%.

In Arkansas gab es auch einen geringfügigen Anstieg des Prozentsatzes der Personen im Alter von 30 bis 49 Jahren, die angaben, von Arbeitgebern gesponserte Versicherungen zu haben. Sie stieg von 2016 bis 2018 von 10, 6% auf 12, 2%. In den Kontrollstaaten gab es bei Personen in dieser Altersgruppe einen Rückgang von 15, 8% auf 13, 4%.

Sommers sagte gegenüber Medscape Medical News, es sei ungenau, diese Statistiken als Beweis dafür zu betrachten, dass die Arbeitsanforderungen zu einer erhöhten Abdeckung durch die Arbeitgeber führten.

Der Prozentsatz der Befragten in Arkansas im Alter von 30 bis 49 Jahren, die 20 Stunden oder mehr pro Woche arbeiteten, ging von 42, 4% im Jahr 2017 auf 38, 9% im Jahr 2018 zurück. Für dieselbe Altersgruppe in den Kontrollstaaten betrug der Rückgang 45, 2% auf 39, 5%

"Während es möglich ist, dass einige Personen, die Medicaid verlassen haben, eine private Deckung erhalten haben, haben viele Arkansaner keine andere Deckung erhalten - was sich in dem statistisch signifikanten Anstieg der unversicherten Rate in unseren Daten zeigt", sagte Sommers.

In der Tat sagte ein Bundesrichter, dass die regulatorischen Belastungen der Medicaid-Arbeitsregeln von Arkansas dazu beigetragen hätten, dass mindestens eine Person einen Arbeitsplatz verloren habe.

Der US-Bezirksrichter James E. Boasberg führte seine März-Entscheidung gegen den Staat mit der Geschichte von Adrian McGonigal aus Pea Ridge, Arkansas, an, einem Arbeiter einer Geflügelfirma, der Schwierigkeiten hatte, die Meldepflichten einzuhalten. McGonigals Arbeitgeber versicherte ihn nicht. Aber McGonigal, der mehrere schwerwiegende Erkrankungen hatte, konnte sich laut Boasberg für Medicaid qualifizieren.

"Trotz seines fehlenden Zugangs zu und seiner Schwierigkeiten bei der Arbeit mit Computern konnte er seine Beschäftigung im Juni 2018 melden, aber er wusste nicht, dass er dies jeden Monat fortsetzen musste", schrieb Boasberg. "Als er im Oktober seine Rezepte abholte, teilte ihm der Apotheker mit, dass er nicht mehr versichert sei und seine Medikamente ihn 800 Dollar kosten würden."

McGonigal konnte diese Rechnung nicht bezahlen und verzichtete auf seine Medizin, was dazu führte, dass sein Gesundheitszustand aufflammte, schrieb der Richter. Infolgedessen verpasste McGonigal mehrere Arbeitstage und die Firma entließ ihn wegen seiner Abwesenheit.

"Damit verlor er seine Medicaid-Berichterstattung und seinen Job", schrieb der Richter.

Die Autoren beschreiben einige der Missverständnisse, die sie von den Befragten über die Arbeitsregeln von Medicaid gehört haben.

Unter den Befragten in Arkansas im Alter von 30 bis 49 Jahren, die über Medicaid- oder Marktversicherungsschutz oder keine Versicherung verfügten, gaben 21, 8% an, dass sie den Arbeitsanforderungen unterliegen oder unterliegen würden, während 44, 2% unsicher waren, schreiben die Autoren. Insgesamt 14, 4% der Befragten außerhalb dieser Altersgruppe glaubten fälschlicherweise, dass sie den Anforderungen unterliegen, und 50, 2% waren sich nicht sicher.

Die Ergebnisse ihrer Studie stimmen mit früheren Untersuchungen zur Beschäftigungsquote der Medicaid-Bevölkerung überein, sagte MaryBeth Musumeci, JD, stellvertretende Direktorin des Medicaid-Programms und Nichtversicherte bei der Kaiser Family Foundation.

"Die überwiegende Mehrheit der Medicaid-Teilnehmer arbeitet bereits oder hat eine andere Barriere oder Verantwortung, die sie am Arbeiten hindert", sagte Musumeci gegenüber Medscape Medical News.

Kaisers Forschungen ergaben auch, dass viele Menschen mit den bürokratischen Aufgaben der Arbeitsregel von Arkansas Medicaid zu kämpfen hatten.

"Die Berichterstattung war wirklich ein Hindernis", sagte Musumeci. "Tatsächlich haben die Leute entweder die erforderliche Anzahl von Stunden geleistet oder waren befreit, aber es war diese administrative Barriere bei der Navigation im Berichtssystem, die ein Problem darstellte."

Die Studie wurde vom Commonwealth Fund, Baylor Scott & White Health und der Robert Wood Johnson Foundation finanziert. Die Autoren haben Stipendien und andere finanzielle Beziehungen außerhalb der eingereichten Arbeiten von AcademyHealth, dem American Economic Journal, dem Health Research and Education Trust, dem Northwestern Medical Center, der Massachusetts Medical Society, der Robert Wood Johnson Foundation und der University of Chicago erhalten. und der Universität von Cincinnati. Ein Autor ist außerdem Mitherausgeber des New England Journal of Medicine.

N Engl J Med. Online veröffentlicht am 19. Juni 2019. Zusammenfassung

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