In ihrem Abschlussbericht fordert die Kommission des Präsidenten zur Bekämpfung der Drogenabhängigkeit und der Opioidkrise unter der Leitung von Gouverneur Chris Christie neue föderale Richtlinien, die Schmerzen als Lebenszeichen beseitigen und Anreize fordern, die Verschreiber zu nichtopioiden und nichtpharmakologischen Alternativen lenken.
Die Kommission empfahl den Centers for Medicare and Medicaid Services (CMS), Fragen zur Schmerzumfrage aus Umfragen zur Patientenzufriedenheit zu entfernen, "damit die Anbieter niemals Anreize erhalten, Opioide anzubieten, um ihre Umfragewerte zu erhöhen." Krankenhäusern sollte auch untersagt werden, Patientenbewertungen aus solchen Umfragen nicht ordnungsgemäß zu verwenden.
Die Kommission empfahl außerdem einen breiteren Zugang zu medikamentengestützter Behandlung, eine bessere Erstattung für die ambulante und stationäre Behandlung von psychiatrischen Störungen und Störungen des Substanzkonsums sowie eine neue Aufklärungskampagne zur Verhinderung von Sucht und zur Beseitigung von Stigmatisierung.
Die im März gegründete Kommission trat insgesamt fünfmal zusammen. Die Empfehlungen aus dem Zwischenbericht vom Juli wurden in den am 1. November veröffentlichten Abschlussbericht aufgenommen.
Eine wichtige frühere Empfehlung war, dass Präsident Donald J. Trump die Opioidkrise zu einem nationalen Notfall erklärt. Trump blieb kurz davor stehen, erklärte jedoch am 26. Oktober einen Notfall für die öffentliche Gesundheit.
Christie sagte am 1. November, er habe ausdrücklich um eine Ausweisung im Bereich der öffentlichen Gesundheit gebeten - nicht um einen nationalen Notfall -, damit das US-Gesundheitsministerium (HHS) und nicht die Federal Emergency Management Agency die Finanzierung der Opioidreaktion verwalten würden.
In der Erklärung wurde keine neue Finanzierung für die Opioid-Epidemie festgelegt, und im Abschlussbericht der Kommission werden keine konkreten Anträge gestellt.
In einem dem Abschlussbericht beigefügten Schreiben stellte Christie fest, dass "es nicht die Aufgabe der Kommission ist, die Menge dieser Ressourcen zu quantifizieren, daher tun wir dies in diesem Bericht nicht."
Der Vorsitzende machte jedoch deutlich, dass die Kommission eine Reaktion des Kongresses erwartete und dass dies "unverzüglich geschehen sollte".
Der Kongress "muss sich verstärken und mit [dem Präsidenten] zusammenarbeiten, um die Mittel aus dem Notfallfonds für öffentliche Gesundheit und an anderen Stellen, die wir in diesem Bericht vorschlagen, zu verwenden, um in der Lage zu sein, das zu tun, was getan werden muss", sagte Christie.
Er fügte hinzu, dass die Kommission dem Kongress klar machen werde, dass die Opioid-Epidemie einem Krieg gleichkommt.
"Wenn eine Terrororganisation jeden Tag 175 Amerikaner auf amerikanischem Boden töten würde, was wären Sie bereit zu zahlen, um damit aufzuhören", sagte er. "Ich würde denken, wir wären bereit, alles und jedes zu tun, damit es aufhört, und so müssen wir das jetzt sehen", sagte Christie.
Kommissionsmitglied und ehemaliger Kongressabgeordneter Patrick Kennedy sagte, er schätze, dass mindestens 10 Milliarden US-Dollar pro Jahr benötigt würden, und stellte fest, dass die Nation jährlich rund 24 Milliarden US-Dollar für die AIDS-Epidemie ausgegeben habe, bei der jedes Jahr etwa 53.000 Amerikaner ums Leben kamen - genau wie die 60.000 Sterbenden von Überdosierungen jährlich.
"Es gibt keinen Grund, warum wir nicht erwarten können, dass ein ähnlicher Betrag ausgegeben wird", sagte Kennedy.
Nach der Veröffentlichung des Berichts erklärte Chuck Ingoglia, Senior Vice President für Verbesserung der öffentlichen Ordnung und Praxis beim Nationalen Rat für Verhaltensgesundheit, in einer Erklärung, dass die Organisation, die 2900 Anbieter von Diensten für psychische Gesundheit vertritt, vielen Empfehlungen der Kommission zustimmte. es war immer noch enttäuscht, dass es keine konkrete Finanzierung gefordert hatte.
"Zusätzlich zu den nicht erhöhten Bundesausgaben wird in dem Bericht nicht empfohlen, das Gesetz über hervorragende psychische Gesundheit und Sucht zu erweitern, das mehr Amerikanern den Zugang zu umfassenden, koordinierten Behandlungsdiensten ermöglichen würde", sagte Ingoglia.
Darüber hinaus könnte der Vorschlag der Kommission, dass die Bundesregierung Blockzuschüsse für die Suchtbehandlung ausstellt, "einige Vorschriften erleichtern, aber nichts zur Bekämpfung der Opioid-Epidemie beitragen", sagte er.
Christie sagte, die Kommission habe "einen beunruhigenden Trend in der Erstattungspolitik des Bundes festgestellt, der Anreize für die weit verbreitete Verschreibung von Opioiden schafft und den Zugang zu anderen nicht süchtig machenden Schmerzbehandlungen sowie zur Suchtbehandlung und medikamentösen Behandlung einschränkt".
Das Gremium drängte auf eine Änderung. "Wir sollten die Versicherer und die Regierung dazu anregen, für nicht-opioide Behandlungen gegen Schmerzen zu zahlen, die direkt im Operationssaal und bei jedem Behandlungsschritt auf dem Weg beginnen", sagte Christie.
Die Kommission empfahl den Zentren für Medicare- und Medicaid-Dienste, Richtlinien zu überprüfen und zu ändern, die von der Verwendung nichtopioider Schmerzbehandlungen abraten, z. B. gebündelte Zahlungen, die alternative Behandlungsoptionen für Krankenhäuser und Ärzte unerschwinglich machen.
Die American Medical Association (AMA) hat diese Idee bereits gebilligt.
Nach der Dringlichkeitserklärung von Präsident Trump sagte Dr. med. Patrice A. Harris, Vorsitzender der AMA Opioid Task Force und Vorsitzender der AMA in der unmittelbaren Vergangenheit, in einer Erklärung: "Als Ärzte müssen wir führend sein, wenn es darum geht, weiterhin vernünftige Verschreibungsentscheidungen zu treffen." und indem das gesamte Spektrum wirksamer Schmerztherapien in Betracht gezogen wird, einschließlich nicht-opioider und nicht-pharmakologischer Optionen, die gleichzeitige Verschreibung von Naloxon, die Unterstützung der Patienten beim Zugang zu medikamentengestützter Behandlung bei Opioidkonsumstörungen und die Beseitigung von Stigmatisierung."
"Gleichzeitig müssen die Versicherer bereit sein, Schmerzbehandlungen über Opioidanalgetika hinaus sowie eine langfristige umfassende Behandlung von Opioidkonsumstörungen abzudecken, um die Genesung zu fördern", fügte Dr. Harris hinzu.
Die Kommission empfahl außerdem eine Ausweitung der Verfügbarkeit von Behandlungen und eine Änderung der Richtlinien durch die Bundesregierung, um die Kosten für die Behandlung von Störungen des Substanzkonsums besser widerzuspiegeln.
Bei CMS ist bereits eine Erweiterung im Gange. Am selben Tag, an dem der Bericht veröffentlicht wurde, wurde Utah und New Jersey von restriktiven Medicaid-Behandlungsregeln befreit.
Die Kommission forderte die HHS außerdem nachdrücklich auf, ihre Tarifgestaltung zu überprüfen und zu ändern, um die tatsächlichen Kosten für die Behandlung von Substanzstörungen, einschließlich stationärer psychiatrischer Einrichtungen und ambulanter Anbieter, besser zu decken. Sie forderte die Regierung außerdem auf, ihre Fähigkeit zu erweitern, Versicherer für Verstöße gegen die Parität der psychischen Gesundheit zu bestrafen.
Sie forderte die Bundesbehörden auf, Hindernisse für die Behandlung zu beseitigen, wie z. B. Beschränkungen des Zugangs zu medikamentenunterstützter Behandlung (MAT), Beratung und stationärer / stationärer Behandlung.
Mehrere Empfehlungen werden wahrscheinlich die verschreibenden Ärzte betreffen. Diese beinhalten:
-
Regierungsbehörden sollten vor einer Opioidverschreibung für chronische Schmerzen Mustergesetze, -vorschriften und -richtlinien entwickeln, die eine Einwilligung des Patienten in Kenntnis der Sachlage gewährleisten - Verständnis der Risiken und Vorteile sowie der Alternativen
- HHS sollte dazu beitragen, einen nationalen Lehrplan und einen Standard für die Versorgung von Opioid-Verschreibern zu entwickeln
- Die Bundesbehörden sollten daran arbeiten, Daten zu Verschreibungsmustern zu sammeln und diese mit der Teilnahme an der medizinischen Fortbildung (CME) abzugleichen, um die Wirksamkeit des Programms zu bestimmen
- Die Verwaltung sollte ein Modellschulungsprogramm für alle verschreibenden Ärzte zum Screening auf Substanzkonsum und psychischen Gesundheitszustand entwickeln, um Risikopatienten zu identifizieren
-
Die Verwaltung sollte mit dem Kongress zusammenarbeiten, um das Gesetz über kontrollierte Substanzen zu ändern, damit die Drug Enforcement Administration (DEA) verlangen kann, dass alle verschreibenden Ärzte an einem genehmigten CME-Programm zur Verschreibung von Opioiden teilnehmen, bevor ihre DEA-Lizenz erneuert wird
- Bundesbehörden und Apothekenverbände sollten Apotheker in Best Practices schulen, um die Legitimität von Opioidrezepten zu bewerten, und Apotheker nicht dafür bestrafen, dass sie unangemessene Rezepte ablehnen
Die Kommission empfahl außerdem, MAT in Gefängnissen und Gefängnissen einzusetzen und das US-Justizministerium in allen 93 Bundesgerichtsbezirken Bundesdrogengerichte innerhalb des Bundesbezirksgerichtssystems einzurichten. Menschen mit einer Substanzstörung, die wegen Substanzkonsums gegen Bewährungsauflagen verstoßen, sollten in ein Drogengericht und nicht in ein Gefängnis umgeleitet werden, sagte die Kommission.
Weitere Neuigkeiten zu Medscape Psychiatry finden Sie auf Facebook und Twitter