Medizinische Auszubildende Befürchten Vergeltungsmaßnahmen Für Die Meldung Von Missbrauch

Medizinische Auszubildende Befürchten Vergeltungsmaßnahmen Für Die Meldung Von Missbrauch
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Video: Medizinische Auszubildende Befürchten Vergeltungsmaßnahmen Für Die Meldung Von Missbrauch

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Video: Die drei Phasen der Heilung nach sexuellem Missbrauch - Das Modell 2023, September
Anonim

Die medizinischen Bewohner der University of Maryland, die Missbrauch behaupteten, der von rassistischen Beleidigungen bis hin zu Untergebenen reichte, die mit Vorgesetzten in der Hoffnung auf Gunst schliefen, schlossen sich einigen Fakultäten in einem anonymen Brief an, der letztes Jahr an den Dekan der School of Medicine und andere geschickt wurde. Die Details in diesem Brief beschreiben zusammen mit einer damit verbundenen Klage Misshandlungen in erstaunlichem Ausmaß. Bei der Untersuchung, wie häufig diese Erfahrung sein kann, haben mehrere kürzlich durchgeführte Umfragen ergeben, dass viele medizinische Auszubildende irgendeine Form von Missbrauch sehen oder erfahren. Diese neuen Berichte zeigen auch durchweg, dass die überwiegende Mehrheit der Fälle nicht gemeldet wird.

Im ganzen Land haben die Schulen Richtlinien eingeführt, die die Meldung von Misshandlungen erleichtern sollen. Untersuchungen zum Bewusstsein für diese Richtlinien deuten auf eine weit verbreitete Vertrautheit hin. Schwieriger zu adressieren ist die Tiefe, bis zu der die Auszubildenden nach Verwendung dieser Berichterstattungspfade Auswirkungen befürchten. Neue Erkenntnisse deuten darauf hin, dass Studenten und Anwohner sich dafür entscheiden, Missbrauch nicht zu melden, weil sie in einer Kultur, die immer noch Vergeltungsmaßnahmen fördert, nicht als "Wimmern" angesehen werden wollen.

Shelly Holmström, MD, beschrieb einen Vorfall während ihres Aufenthalts, bei dem ein anwesender Mann ihr sagte: "Das einzige, was mir fehlt, ist ein Y-Chromosom." Als sie versuchte, den Kommentar zu melden, fragte eine behandelnde Ärztin bei ihrer nächsten Rotation: "Wollen Sie wirklich die Frau sein, die auf sich aufmerksam macht, die sich selbst ein Etikett gibt und eine alte behandelnde Person ruft?" Holmström schloss: "Dies ist die Kultur der Medizin; wir lernen, sie aufzusaugen."

Menschen mit höchster medizinischer Ausbildung sind sich eines Problems bewusst. In einem Abschlussfragebogen befragt die Association of American Medical Colleges die Schüler jedes Jahr zu Misshandlungen, die als Bedrohung durch körperlichen Schaden, tatsächlichen körperlichen Schaden, unerwünschte sexuelle Fortschritte und Chancen definiert sind, die aufgrund von Rasse, Geschlecht oder ethnischer Zugehörigkeit verweigert werden. In der jüngsten Umfrage gaben 42% der Befragten an, mindestens einen solchen Vorfall persönlich erlebt zu haben.

Auf die Frage, ob ihnen die Schulpolitik in Bezug auf Misshandlungen bekannt sei, sagten 97, 5% Ja, und 88% sagten, sie wüssten, wie man Missbrauch meldet. Als Schüler, die angaben, misshandelt worden zu sein, nach der Einreichung offizieller Berichte gefragt wurden, gaben 77% an, dies nicht getan zu haben. Diese Daten deuten darauf hin, dass das Hindernis für eine verstärkte Berichterstattung nicht in Richtlinien oder Verfahrensbewusstsein besteht, sondern in externen Bedenken.

Im vergangenen Herbst erreichte die # MeToo-Bewegung mit der Einführung von Time's Up Healthcare die Medizin. Unter anderem schlugen die Führer dieser Bewegung vor, dass Kollegen denjenigen helfen sollten, die misshandelt werden, indem sie Wissen darüber austauschen, wie Belästigungsanträge bearbeitet werden sollten und wo sie Unterstützung erhalten sollten. Dies würde Maßnahmen wie die Meldung von Verstößen gegen Titel IX einschließen, bei denen es sich um Vorfälle handelt, die den Schutz des Bundes vor Diskriminierung aufgrund des Geschlechts in Bildungsprogrammen oder Aktivitäten, die vom Bund finanziert werden, verletzen. Der diesjährige Medscape Resident Happiness and Lifestyle Report zeigte jedoch, dass 82% der Einwohner, die angaben, sexuell belästigt oder missbraucht worden zu sein, den Missbrauch nicht meldeten.

Zu den Antworten, die für die Nichtmeldung gegeben wurden, gehörten die folgenden:

  • "Angst vor Auswirkungen."
  • "Ich hatte nicht das Gefühl, dass es bedeutend genug ist."
  • "Ich war besorgt über die Auswirkungen auf den zukünftigen beruflichen Aufstieg."
  • "Aufgrund früherer Berichte und Beschwerden würden die Führungskräfte nichts dagegen unternehmen."
  • "Die Person, die es getan hat, würde wissen, dass ich es war, der berichtet hat."

Diese Antworten ähnelten denen einer Studie, die letztes Jahr in Medical Education Online veröffentlicht wurde und die Hindernisse für die Meldung von Missbräuchen durch Medizinstudenten im dritten und vierten Jahr untersuchte. In einer Umfrage und in Fokusgruppen stellten die Forscher fest, dass 63% der Befragten das Gefühl hatten, misshandelt worden zu sein. Wie in anderen Studien meldete auch hier eine Minderheit (30%) die Misshandlung einem Mitglied der Verwaltung der medizinischen Fakultät. Einer der Studenten, die auf diese Umfrage geantwortet haben, begründete Bedenken hinsichtlich der Angst vor Vergeltungsmaßnahmen: "Wenn ich zurückgehen müsste, würde ich es wahrscheinlich nicht melden, nur weil ich Angst hätte, was passieren könnte."

Die Autoren der Medical Education Online-Studie führten ihre Forschungen durch, weil "Medizinstudenten, die missbräuchlichen Verhaltensweisen ausgesetzt sind, häufiger unter psychischen Problemen wie posttraumatischem Stress, Depressionen und geringer beruflicher Zufriedenheit und sogar Selbstmord leiden". Trotz der schwerwiegenden Folgen anhaltender Misshandlungen bleibt die Angst vor Vergeltungsmaßnahmen ein großes Problem, so Joyce Fried, Mitautorin dieses Artikels und stellvertretende Dekanin an der David Geffen School of Medicine.

Sie erklärte, dass die Schüler selbst bei anonymer Berichterstattung nicht glauben, dass sie keine Vergeltungsmaßnahmen erfahren, nachdem sie unangemessenes Verhalten gemeldet haben. Die Schüler wissen, wie man Verstöße meldet, sagte sie und fügte hinzu, dass es eine Anforderung des Verbindungsausschusses für medizinische Ausbildung ist, dass die Schüler wissen, wie man Verstöße meldet. Sie dazu zu bringen, es zu tun, ist eine andere Sache.

Fried sagte, dass sie in all ihren Jahren in der Arbeit mit gemeldeten Verstößen noch nie einen Studenten gesehen habe, gegen den sie sich revanchiert hätten, "aber die Studenten werden es nicht glauben." Ihre Gruppe stellte fest, dass einige Schüler Verstöße auch nach Abschluss ihres Referendariats oder Abschluss der Medizinschule nicht melden würden. Praktikanten-Auszubildende könnten zu einer kleinen Gruppe in einer Rotation gehören, bemerkte sie, und sie haben das Gefühl, sofort identifiziert zu werden.

Fried und ihre Kollegen stellten außerdem fest, dass die Studenten in einigen Fällen nicht nur besorgt waren, ihre eigene Karriere durch Berichterstattung zu beeinträchtigen, sondern auch befürchteten, dass sie die Karriere des Täters beeinträchtigen könnten.

Wenn die Auszubildenden die Angst vor Konsequenzen überwinden können, stehen häufig verschiedene Wege zur Verfügung, um einen Verstoß zu melden. An der Loma Linda University in Kalifornien beispielsweise werden Studenten "mehrmals im Jahr" auf solche Richtlinien und Verfahren aufmerksam gemacht, sagte Dr. Molly Estes, Leiterin des Referendariats. "Jedes Jahr betonen wir den Schülern erneut, wie wichtig es ist, sich ihres eigenen Wohlbefindens und aller Möglichkeiten bewusst zu sein, um Probleme zu lösen."

Ein Mitarbeiterhilfsprogramm steht Studenten, Bewohnern, Stipendiaten und Teilnehmern zur vertraulichen Beratung offen. Die Auszubildenden haben auch Zugang zu einer "Vitalitätsgruppe für Ärzte", die rund um die Uhr von ausgebildeten Therapeuten besetzt ist und in der alles, was besprochen wird, vertraulich ist, sagte sie. "Die Informationen schaffen es nicht einmal in Ihre Krankenakte, was ein großes Anliegen der Studenten ist. Sie existieren nicht", sagte sie.

Darüber hinaus erklärte sie: "Das Büro unseres Dekans ist immer offen für Beschwerden von Studenten, die in den Akten sind." Wenn jemand meldet, dass er körperlich, verbal oder sexuell missbraucht wurde, kann die Angabe persönlicher Daten der Universität natürlich helfen, angemessen zu reagieren. "Es ist wichtig, dass wir in der Lage sind, diese Person bei ihrem Problem zu erreichen und ihnen zu helfen sowie das institutionelle Problem anzugehen", sagte sie. Ein umfangreiches, mehrschichtiges System wurde eingerichtet, um sicherzustellen, dass keine Menschen durch die Ritzen fallen, sagte Estes.

Einige Schulen haben sich auf Möglichkeiten konzentriert, den Reporter vom Übertreter zu distanzieren, um die Berichterstattung zu verbessern. Ein System am Rush University Medical Center in Chicago, Illinois, verwendet beispielsweise eine Gruppe vertrauenswürdiger Leiter von Medizinstudenten, die als Sonderausschuss für die Umgebung des Rush Medical College (SCORE) bezeichnet werden, als Stellvertreter für den Studenten, der die Misshandlung meldet. Diese Gruppe bespricht dann die gemeldeten Beschwerden mit dem Täter. Im Ausschuss sind jeweils drei Schüler aus den vier Klassenjahren vertreten.

Fried sagte, dass sie an ihrer Schule versucht haben, Fragen über behandelnde Ärzte in regelmäßige Bewertungen aufzunehmen. Die Idee ist, dem Schüler zu entkommen, der einen speziellen "Bericht" erstellen muss. In den Bewertungen wird gefragt: "Hat diese Person Sie mit Respekt behandelt?" und "Hat diese Person andere mit Respekt behandelt?"

Fried sagte, das Problem bei dieser Strategie sei, dass die Institution dann jeder "Nein" -Antwort nachgehen müsse, und angesichts der Zeit, die das Personal benötigt, sei dies möglicherweise nicht nachhaltig. Sie sagte, dass es ein Ansatz ist, Abteilungsleiter für das Verhalten ihrer Fakultät verantwortlich zu machen und von ihnen zu verlangen, dass sie die Fakultätsmitglieder wissen lassen, dass bestimmte Verhaltensweisen die Beförderungen beeinflussen.

Fried und andere glauben, dass echte Veränderungen nur dann eintreten werden, wenn weniger Menschen an der Spitze stehen, die missbräuchliches Verhalten modellieren. Menschen, die jetzt unterrichten, haben möglicherweise missbräuchliches Verhalten aus ihren Vorbildern gelernt, die in einer Zeit unterrichteten, in der die Standards für die Behandlung von Schülern unterschiedlich waren.

Obwohl die Institutionen die Verfahren weiterbilden und ändern werden, ist es wahrscheinlich, dass eine substanzielle Reform nur dann erfolgt, wenn die zugrunde liegende Befürchtung, die die Berichterstattung von Auszubildenden verhindert, angegangen wird. "Der Kulturwandel muss von oben und von unten kommen und eine sehr koordinierte Anstrengung sein", sagte Fried. Bis zu diesem Zeitpunkt scheint keine prozedurale Ausbildung ausreichend zu sein, um diese Hindernisse zu überwinden.

Marcia Frellick ist eine in Chicago ansässige unabhängige Gesundheitsjournalistin, die regelmäßig über die Herausforderungen schreibt, denen sich Medizinstudenten und Anwohner gegenübersehen, und darüber, was medizinische Fakultäten und Gesellschaften tun, um ihre Ausbildung und ihr Wohlbefinden zu verbessern. Sie hat in den letzten zehn Jahren auch über Grundversorgung, HIV, Gastroenterologie, Onkologie, Dermatologie und Rheumatologie für Medscape geschrieben. Twitter: @mfrellick

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