Aus Gurneys Ins Bett - Wie Können Wir Die Aufnahme Beschleunigen?

Aus Gurneys Ins Bett - Wie Können Wir Die Aufnahme Beschleunigen?
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Video: Aus Gurneys Ins Bett - Wie Können Wir Die Aufnahme Beschleunigen?

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Anonim

Dieses Transkript wurde aus Gründen der Übersichtlichkeit bearbeitet.

Es ist 2:00 Uhr morgens. Die Dinge sind endlich ruhig, als Sie plötzlich eine Seite von der Notaufnahme (ED) erhalten. Es ist wahrscheinlich eine Aufnahme.

Sie hoffen vielleicht, dass es der falsche Service ist und nicht Ihrer. Vielleicht haben sie nicht genug Labore und Bildgebung gemacht, und der Patient wird bis zum Morgen dort bleiben. Sie könnten der Krankenhausarzt sein, der darüber nachdenkt, diese Zulassung zu blockieren. In der Zwischenzeit möchte Ihr ED-Kollege versuchen, seinen Job zu machen und weiterzumachen.

ED-Aufnahmen können reibungslos verlaufen, aber manchmal gibt es Meinungsverschiedenheiten und Verzögerungen - und dann sind es Stunden vergangen und der Patient hat immer noch kein Krankenhausbett. Dies ist nicht gut für die Ergebnisse oder für die Patientenzufriedenheit. Lassen Sie uns aufhören, mit dem Finger zu zeigen, mit der Zusammenarbeit beginnen und herausfinden, wie Sie diesen gesamten Prozess beschleunigen können.

Jede Institution ist anders und die Leute probieren alle möglichen Dinge aus. Einige sind etwas häufiger als andere. In vielen Krankenhäusern gibt es Call Center, oder Anfragen außerhalb des Bettes werden direkt an die stationären Aufnahmeteams weitergeleitet, wodurch die ED insgesamt übersprungen wird. Einige EDs haben in Spitzenzeiten tatsächlich mehr Personal eingestellt, um diese potenziellen Zulassungen zu beschleunigen. Das macht für mich Sinn.

Einige Krankenhäuser, wie die University of Virginia, verwenden einen Zulassungs- und Durchsatzkoordinator, um alle Bettanfragen zu überprüfen, Fehler zu identifizieren und sicherzustellen, dass die richtigen Dienstleistungen angefordert werden.

Das Penn State Hershey Medical Center versuchte etwas Einzigartiges. Wenn der ED den Dienst anrief und die Aufnahme eines Patienten beantragte und dieser Dienst der Ansicht war, dass ein anderes Team tatsächlich angemessener war, war es Sache des Dienstes, eine andere Abteilung anzurufen und diesen Patienten zu holen zugegeben. Hier gibt es einen interessanten Kompromiss, da die mittleren Wartezeiten gesunken sind, aber die Anzahl der Anfragen an das Krankenhaus-Team zur Aufnahme gestiegen ist.

Es gibt einige allgemeine Ideen, die herumgeworfen werden, wie die Besetzung von EDs mit Krankenhausärzten oder familienmedizinischen Ärzten, um die Aufnahme zu bekämpfen, oder die Idee, Krankenhäuser auf die gleiche Weise zu motivieren, wie einige ER-Ärzte die Erstattung an die Aufnahmezeit gebunden haben.

Dann besteht die Möglichkeit, dass ED-Ärzte in schweren klinischen Szenarien, einschließlich Sepsis oder chirurgischen Notfällen, die Aufnahme einleiten. Offensichtlich wäre nichts davon von Bedeutung, wenn ein Krankenhaus voll ausgelastet wäre. Das Einsteigen von Patienten in die ED ist jedoch ein Konzept für ein anderes Video.

Alles in allem sind Verzögerungen bei der Aufnahme ein großer Schmerz für alle Mitglieder eines Pflegeteams, einschließlich ED-Ärzte, Pflegepersonal, Krankenhausärzte und Patienten, die nicht die ganze Nacht auf ein Krankenhausbett warten möchten. Kaiser Health News berichtete von einer mittleren ED-Wartezeit von 5, 5 Stunden in Kalifornien im Jahr 2017, wobei immer mehr Patienten einfach gegen ärztlichen Rat abreisten. Wir brauchen eine Lösung.

Jeder Ort ist anders. Ich möchte von dir hören. Erzählen Sie uns von Ihren Erfahrungen mit dem ED-Zulassungsfluss. Was hat funktioniert? Was nicht? Teile es mit uns.

Dr. Alok S. Patel ist ein pädiatrischer Krankenhausarzt, Fernsehproduzent, Medienschaffender und Enthusiast für digitale Gesundheit. Er verbringt seine Zeit zwischen New York City und San Francisco, da er an der Columbia University / dem Morgan Stanley Kinderkrankenhaus und an der Universität von Kalifornien in San Francisco, dem Benioff Kinderkrankenhaus, lehrt. Alok moderiert den Video-Blog The Hospitalist Retort auf Medscape und ist ein medizinischer Produzent bei CNN.

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