Momentane' USMLE-Änderung: Neues Pass / Fail-Format Betäubt Medizin

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Video: USMLE Step 1: Pass/Fail (Сдал/не сдал). Step 1 без баллов с 2022 года? Что с сезоном 2020/2021? 2023, September
Anonim

Die Nachricht, dass das USMLE-Programm (United States Medical Licensing Examination) seine Bewertung für Schritt 1 von einer dreistelligen Zahl auf "Bestanden / Nicht Bestanden" ab dem 1. Januar 2022 ändern wird, hat eine Reihe schockierter Reaktionen von Studenten und Ärzten ausgelöst.

J. Bryan Carmody, MD, MPH, Assistenzprofessor an der Eastern Virginia Medical School (EVMS) in Norfolk, Virginia, sagte gegenüber Medscape Medical News, er sei "fassungslos", als er die Nachrichten am Mittwoch hörte, und sagte, der Wechsel sei "der größte Einzelgänger" Gelegenheit zur Reform der medizinischen Ausbildung seit dem Flexner-Bericht, "der 1910 Standards für die moderne medizinische Ausbildung festlegte.

Die USMLE-Cosponsoren - die Federation of State Medical Boards (FSMB) und das National Board of Medical Examiners (NBME) - sagen, dass die Prüfung für klinisches Wissen in Schritt 2 (CK) und Schritt 3 weiterhin numerisch bewertet werden. Schritt 2 Clinical Skills (CS) setzt sein Pass / Fail-System fort.

Die Änderung wurde vorgenommen, nachdem Schritt 1 scharf kritisiert worden war, dass er eine zu große Rolle beim Prozess des Arztwerdens spielt und die Studenten veranlasst, für den Test zu studieren, anstatt sich voll auf ihre medizinische Ausbildung einzulassen.

Ramie Fathy, ein Student im dritten Jahr an der Perelman School of Medicine an der Universität von Pennsylvania in Philadelphia, der derzeit für Schritt 1 studiert, sagte gegenüber Medscape Medical News, es wäre persönlich schön gewesen, die Wahl zwischen bestanden und nicht bestanden zu haben, aber er sagt beides voraus gute und unbeabsichtigte Folgen für die Veränderung.

Die positive Nachricht, sagte Fathy, ist, dass weniger Wert auf den Schritt-1-Test gelegt wird, der das Auswendiglernen grundlegender wissenschaftlicher Details beinhaltet, die je nach späterer Wahl des Fachgebiets relevant sein können oder nicht.

"Es geht nicht unbedingt darum zu messen, was die Testhersteller beabsichtigten, ob ein Student grundlegende wissenschaftliche Konzepte verstehen und auf die Praxis der Medizin anwenden kann oder nicht", sagte er.

"Das derzeitige System ermutigt die Schüler, eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen, was nach einem bestimmten Punkt dazu führt, dass viele kleine Details auswendig gelernt werden, die praktisch weniger relevant werden", sagte Fathy.

Fathy befürchtet jedoch, dass die Direktoren des Residency-Programms ohne ein Bewertungssystem, das bei der Entscheidung hilft, wer in Schritt 1 auffällt, mehr vom Ruf der medizinischen Fakultät der Kandidaten und der Schlagkraft der Person abhängen, die ein Empfehlungsschreiben schreibt - Faktoren, die häufig beeinflusst werden durch familiäre Ressourcen und soziale Stellung. Das könnte eine weitere wirtschaftliche Kluft auf dem Weg zum Arzt bedeuten.

Fathy sagte, dass er und seine Kommilitonen nach Informationen darüber suchen, wie die Überholleiste aussehen wird und was mit Schritt 2 CK passiert. USMLE hat weitere Informationen versprochen, sobald diese verfügbar sind.

"Die Frage ist, ob dieser Test Schritt 1 als standardisierte Metrik der Studentenkompetenz ersetzen wird", sagte Fathy, was die Studenten weiter unten auf dem medizinischen Weg stärker unter Druck setzen würde.

Carmody von EVMS stimmt zu, dass die Gefahr besteht, dass Schüler jetzt ihre Zeit damit verbringen, auf Kosten anderer Teile ihrer Ausbildung für Step 2 CK zu lernen.

Eine sinnvolle Reform wird davon abhängen, ob der Pass / Fail-Schritt mit anderen Reformen verbunden ist, vor allem mit Anwendungsobergrenzen, sagte Carmody, der präklinische Medizinstudenten unterrichtet und mit dem Residency-Programm zusammenarbeitet.

Er hat im letzten Jahr über Bestehen / Nichtbestehen von Schritt 1 gebloggt.

Derzeit können sich Studenten für so viele Residenzen bewerben, wie sie bezahlen können, und Carmody sagte, die Zahl der Bewerbungen pro Student sei in den letzten zehn Jahren gestiegen.

"Das belastet die Programmdirektoren unmöglich", sagte er. "Mit unserem auf Schritt 1 basierenden System besteht eine erhebliche Ungleichheit in der Anzahl der Interviews, die Menschen erhalten. Programme laden am Ende dieselbe Gruppe von Menschen ein, die auf dem Papier gut aussehen."

Personen außerhalb dieser Gruppe antworten, indem sie mehr Bewerbungen senden, als sie benötigen, um nur ein paar Interviews zu erhalten, fügte Carmody hinzu.

Mit Caps hätten die Studenten einen Anreiz, sich nur für diejenigen Programme zu bewerben, an denen sie ein aufrichtiges Interesse hätten, sagte er. Programmdirektoren könnten dann auch jede Anwendung besser bewerten.

Das Umschalten von Schritt 1 auf Bestanden / Nicht Bestanden kann Auswirkungen auf den Burnout der medizinischen Fakultät haben, sagte Carmody.

"Es ist eine Sache, hart zu arbeiten, wenn Sie auf Abruf sind und Ihre Patienten davon abhängen", sagte er. "Aber es würde mir schwer fallen, jede Nacht lange wach zu bleiben, wenn ich etwas studiere, von dem ich weiß, dass es meinen Patienten nicht hilft, aber ich muss es tun, weil ich es besser machen muss als die Person, die als nächstes in der Wohnung studiert." mir."

Joseph Safdieh, MD, stellvertretender Dekan für klinische Lehrpläne und Direktor des Referendariats für Medizinstudenten am Weill Cornell Medical College in New York City, sieht den Schritt insgesamt positiv.

"Wir sollten keine einzige Metrik verwenden, um das Gesamtprofil unserer Schüler zu definieren oder zu beschreiben", sagte er gegenüber Medscape Medical News.

"Dies ist seit einigen Jahren ein sehr wichtiger Angstpunkt für unsere Medizinstudenten", sagte Safdieh. "Sie waren frustriert, dass ihre gesamte 4-jährige medizinische Ausbildung anscheinend auf eine Zahl hinauslief."

Der Test wurde ursprünglich als einer von drei Teilen der Lizenz erstellt, betonte er.

"In den letzten 10 oder 15 Jahren hat sich die Prüfung zu einem Lackmustest für ganz bestimmte Residenzprogramme entwickelt", sagte er.

Safdieh hat jedoch Bedenken, dass Schritt 2 die gleiche Angst hervorrufen und ohne die Metrik von Schritt 1 zu stark ins Rampenlicht gerückt werden könnte, "obwohl man argumentieren könnte, dass der Test das klinische Material genauer widerspiegelt", sagte er.

Safdieh befürchtet auch, dass Schüler, die sich zum Zeitpunkt von Schritt 2 für eine Spezialität entschieden haben, möglicherweise spät im Spiel feststellen, dass sie auf ihrem Gebiet weniger wettbewerbsfähig sind als gedacht und möglicherweise in letzter Minute wechseln müssen.

Safdieh sagte, er denke, dass Schritt 2 der nächste sein wird, um den Pass / Fail-Weg zu gehen. Beim Lesen zwischen den Zeilen der Ankündigung glaubt er, dass die Test-Cosponsoren nicht beide gleichzeitig bestanden / nicht bestanden haben, weil es "eine Atombombe für das System" gewesen wäre.

Er beschuldigte die Cosponsoren, eine "mutige und bedeutsame Entscheidung getroffen zu haben, um einen radikalen Wandel im allgemeinen Übergang zwischen medizinischer Grundausbildung und medizinischer Grundausbildung zu initiieren".

Safdieh fügte hinzu, dass nur wenige Mediziner die Ankündigung vom Mittwoch erwarteten.

"Ich denke, viele von uns haben erwartet, dass sie zur Quartilbewertung gehen und nicht so weit", sagte er.

Safdieh sagte, dass unter denjenigen, die nachgelagerte Auswirkungen des Pass / Fail-Umzugs sehen könnten, Offshore-Schulen wie die in der Karibik sind.

"Diese Schulen verlassen sich auf Schritt 1, um zu zeigen, dass ihre Schüler die Anforderungen erfüllen", sagte er.

Er hofft jedoch, dass dies zu einer ganzheitlicheren Überprüfung führen wird.

"Wir hoffen, dass dies zu einer Änderung des Systems führen wird, sodass die Direktoren der Residenz mehr als nur die Fähigkeit zur Durchführung von Tests betrachten. Sie werden sich mit Veröffentlichungen und Stipendien, gemeinnützigen Diensten sowie Interessenvertretung und Leistung an der medizinischen Fakultät befassen", sagte Safdieh.

Alison Whelan, MD, Chief Medical Education Officer der Association of American Medical Colleges (AAMC), sagte in einer Erklärung: Der Übergang von der medizinischen Fakultät zur Ausbildung zum Praktikanten ist in der gesamten akademischen Medizin von großer Bedeutung.

"Die Entscheidung von NBME und FSMB, die USMLE Step 1-Ergebnisberichterstattung in" Bestanden / Nicht Bestanden "zu ändern, wurde sehr sorgfältig überlegt, um das Lernen der Schüler und das Wohlbefinden der Schüler in Einklang zu bringen", sagte sie. "Die medizinische Ausbildungsgemeinschaft muss jetzt zusammenarbeiten, um zusätzliche Änderungen zu identifizieren und umzusetzen, um das gesamte UME-GME-Übergangssystem für alle Beteiligten zu verbessern, und die AAMC ist entschlossen, diese Arbeit zu leiten."

Fathy, Carmody und Safdieh haben keine relevanten finanziellen Beziehungen offengelegt.

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